Schwester stopft sich voll, was tun?
Meine Eltern sind heute mittag in Urlaub gefahren. Seitdem stopft sich meine Schwester nur noch voll. Wir haben beide Urlaub bis Silvester, und ich habe angst dass wenn sie so weiter macht, nachher nichts mehr im Haus ist und ich am Ende noch ohne Auto stundenlang unterwegs bin, wo ich eh kaum noch Geld habe. Eben habe ich ihr gesagt, ich will auch noch eine Pizza, aber sie Meint, ich hätte ihr nichts zu sagen. Aber selbst wenn wir zusammen einkaufen, muss ich spritgeld zahlen und auch Das, was ich möchte
4 Antworten
Oh man, dass kenne ich so gut immer diese verfressenen Selbstsüchtigen Geschwister.
Ich versteck mein Essen, klingt kindisch, aber anders weiß ich mir nicht zu helfen und klappt.
Mit ihr zu reden bringt nichts ..... Das interessiert den meisten nicht
vielleicht die Sachen in die Truhe tun und Sachen davor oder darüber verstecken
Du klingst noch recht jung, wenn Du Dich nicht mal durchsetzen kannst. Ruf Deine Eltern an und heul Dich aus.
Ich hatte nichts anderes erwartet. Sprich mit dem Jugendamt - da läuft was schief bei Euch!
Frag sie ganz beiläufig, wie viel sie wohl schon zugenommen hat. Dann hört sie sicher freiwillig auf, alles zu fressen, was ihr in die Finger kommt.
Dann Friss halt sie auf. Die wird eh bestimmt fett von dem Vollstopfen.
Jetzt Mal spaß bei Seite du bist ihr großer Bruder stimmt's? Dann zwing sie halt dazu das sie aufhören soll oder sag's deinen Eltern per SMS oder Telefon
nein Lieber doch nicht, nicht das die sich noch auf dich setzt. Am besten würde ich warten bis sie aufhört und wenn nicht Sperr sie ein
Ich bin die kleine Schwester. Und fett ist sie jetzt schon.
Aber wie soll ich Sachen verstecken, die in die Truhe müssen?