Schwester nicht nach Hause gekommen und seit 17 Stunden nicht in Whatsapp online?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer so langen Zeit könnte ihr Handy einfach alle sein. Wenn sie keine Lademöglichkeit hat, dann kann sie auch nicht schreiben.

Ruf mal ihre beste Freundin an. Die weiß zumindest, wo sie zuletzt hinwollte und was für heute geplant war.

Realisti  01.07.2021, 19:45

Danke für den *.

Der Online Status wird aktualisiert, sobald man WhatsApp öffnet.

Ich würde an deiner Stelle noch bis morgen abwarten, und ansonsten mich bei der Polizei bzw ihren Freunden erkundigen.

Grüße

Also es wird direkt aktualisiert wenn die Person auf WhatsApp geht aber mach dir keine Sorgen würde ich an deiner Stelle sagen habe Freunde die hatten gleiche Situationen keins angst

Polizei kontaktieren !!

Bzw. Von der Polizei Handynummer orten lassen

ich hoffe sie kommt bald wieder 👍

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt ist deine Schwester? Nach 24 Stunden erst, unternimmt die Polizei etwas, wenn eine Person vermisst wird. Ich würde zur Polizei gehen, wenn die Schwester noch minderjährig ist.