Funktioniert das? Whatsapp online gehen ohne dass man es sieht.

9 Antworten

Das was du beschrieben hast, hat früher funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr. Selbst getestet. sobald du internet wieder anmachst wird dann dein zuletzt online Status angezeigt. Auch wenn du Whatsapp gerade nicht mehr geöffnet hast. Schalte einfach deinen online status in den Einstellungen ab.

Wenn du, wie alle beschrieben haben, deine Datenschutz Einstellungen änderst, sieht sie nicht mehr wann du zuletzt online warst, aber wenn du online bist sieht sie es schon…

swissblue26
Beitragsersteller

Ja gut... Danke

bobcar  29.03.2015, 22:23

Schalte das unter Datenschutz ein und morgen wieder aus! Du kannst das nur alle 24 Std. ändern. Dann hast heute Deine Ruhe und morgen kannst sagen das Du das versehentlich eingeschaltet hattest. Oder sagst Du weißt nicht warum sie Dein Status nicht sehen kannst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Becca22  29.03.2015, 22:21

ja aktualisieren tut es das "zuletzt online" nicht, weil dann, wenn du offline gehst, einfach garnichts mehr unter deinem Namen steht… (aber wenn sie in eurem Chat ist und du online bist sieht sie das & du siehst auch nicht mehr wann deine Kontakte zuletzt online waren…)

swissblue26
Beitragsersteller

Ja schon aber ich will ja nicht dass es gar nichts anzeigt oder nur dann wenn ich online bin. Ich will nur dass die Anzeige nicht aktualisiert.

Ja das geht also du musst in den Einstellungen auf Datenschutz gehen und dort auf online da steht zu Auswahl : Jeder nur meine Kontakte oder niemand und da wählst du dann niemand aus

Das geht, du musst auf Whatsapp gehen, dann auf Account, dann Datenschutz, dann auf zuletzt online und ändern auf Niemand.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich mach das jetzt mal ganz spartanisch ;D

WA >> Einstellungen >> Account >> Datenschutz

Und dann siehst du es schon :)

likeamelo  29.03.2015, 22:10

Jedoch werden dann zwei (nicht blaue) Häkchen sein

klassischesMaeh  29.03.2015, 22:11
@likeamelo

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ja man sieht wann die Nachricht gelesen wurde, aber sonst eigentlich nichts?