Whatsapp nur ein Haken...obwohl online?

4 Antworten

Scheint wohl ein Bug bzw. Fehler in der App zu sein....

Lösche mal den Chatverlauf, vielleicht ändert sich da was. Hab leider kein Plan, wie du das Problem lösen könntest

magdalena598
Beitragsersteller

Den Chatverlauf möchte ich nur ungern löschen....    trdm danke

Kommt vor.. das problem hab ich seit circa nem halben jahr mit meinem freund.. er schreibt mir, bekommt einen haken, bei mir kommt die nachricht nie an obwohl ich online bin. Muss ihn dann anschreiben, bekomm auch nur einen haken und wenn dann zwei kommen bei mir wird seine nachricht endlich bei mir empfangen.. ka woran das liegt, hab das auch nur bei einem kontakt, eben meinem freund. PS. Whatsapp um Rat fragen bringt rein gar nichts, man bekommt als antwort ohnehin nur nen link zu den häufigsten fragen und den AGBs oder so... dreimal probiert, selbe ergebnis. Wenn du ne lösung gefunden hast sag bescheid :D

magdalena598
Beitragsersteller

War denk ich mal ein Whatsappfehler, meine Nachricht kommt wohl nicht mehr an... ich hab ihn einfach mal angerufen und er hat mir dann geschrieben, jetzt ist die Sache auch geklärt :) Danke

magdalena598
Beitragsersteller

Okay... Also sieht er dass ich online war und "nicht" zurückschreibe? Ohman ...

DarkLea  23.07.2015, 07:29
@magdalena598

Ja ich denke er kanns sehen. Ist zumindest bei mir so. Ich schreib, wenn ich sehe dass mein freund online war, immer nen smiley oder so, dann kommt seine nachricht schneller an. Manchmal ists es aber auch nen whatsapp fehler und die nachricht kommt nie an..

Hab ich auch mal gehabt qar bei mor einfach nicht angekommen weiß nocht warum hat einige Stunden gedauert dann ging's plötzlich

magdalena598
Beitragsersteller

Echt? Okay Danke

Entweder du wurdest blockiert oder es liegt an deiner Internetverbindung

magdalena598
Beitragsersteller

Wenn ich blockiert worden wäre,  dann könnte ich nicht sehen wann die Person zuletzt online war. An der Internetverbindung liegt es auch nicht.