Er ist seit stunden nicht online?

6 Antworten

Er kann atmen, essen und trinken, schlafen, seine Notdurft verrichten, ohne online-Unterstützung. Und ohne Dich. Und das ist gut so!

Ruf seine Eltern an. Ruf ihn doch an! Auch dafür ist ein Smartphone durchaus zu gebrauchen. Aber ja, mir ist auch schon aufgefallen,dass man nicht mehr miteinander spricht. Stell Dir vor, wie überrascht er wäre!  :-)

Ruf an. Erst auf dem Handy, dann auf dem Festnetz. Wenn keiner rangeht, fahr hin und klingel. Wenn keiner aufmacht, klingel bei den Nachbarn die den Zweitschlüssel haben.

Es kann tausend Gründe haben...

Kein Netz, keine Lust, eingeschlafen, beschäftigt etc.

Es muss ja nicht immer gleich etwas passiert sein...

Ruf' ihn doch einfach an!

OMG.

Ich habe mal gehört, dass es auch ein Leben Offline geben soll. Kann sich um ein Gerücht handeln. Soll es aber wirklich geben.

Wahrscheinlich hat er was besseres zu tun, als am Handy zu sein. :)