Schwester ist ausgezogen!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub da musst du dich noch dran gewöhnen, das wird mit der Zeit. Aber jetzt kannst du schauen, dass du sie vielleicht öfter mal besuchst. Vielleicht auch was mit dem Hund machst. Und vielleicht könnt ihr ja auch trotzdem mal zu 4. essen? Wenn sie nicht weit weg wohnt, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein.

Glaub mir mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen und sogar froh sein, dass du allein sein kannst. Irgendwann vielleicht gründen sie eine Familei und du wirst dich freuen, dass deine Schwester diesen Schritt gewählt hat.

Hey :)

Du könntest fast meine kleine Schwester sein, die das schreibt, aber ich hab keinen Hund und ziehe nicht zu meinem Freund

Ich bin gestern/heute auch von zuhause ausgezogen, allerdings wegen einem Streit mit meiner Mutter und ihrem Freund und wohne jetzt bei meiner Großmutter, knapp 20 Minuten entfernt.

Werd sie ca 1x pro Woche sehen^^ Ich denke, du kannst mit ihr Telefonieren und sie hoffentlich auch mal so sehen.

Ich glaube du gewöhnst dich daran, auch wenn es anfangs komisch sein wird :)

Das wird schon

xx

Das ist natürlich klar, dass es dich total traurig macht, schließlich bist du mit ihr groß geworden. :D Aber ich bin mir ganz sicher, es dauert nicht lange dann wirst du es ,, verkraftet " haben. (((: Frag sie doch mal ob du mit dem Hund manchmal gassi gehen kannst. :D Viel Glück. (:

Versuch noch mehr Kontakt mit ihr zu haben. Wenn du WhatsApp hast, kannst du ja darüber mit ihr schreiben... oder ruf sie an, verabrede dich auch mal unter der Woche zum Shoppen mit ihr :) An die Zeit zu dritt wirst du dich noch gewöhnen, keine Angst!