Schweine Schnitzel nicht ganz durch?

4 Antworten

Rohes Fleisch ernährt viele Raubtiere. Auch Menschen können es problemlos essen. Probleme ergeben sich durch Bandwürmer, wo der Mensch teils die Rolle der Beute und teils die Rolle des Räubers übernimmt, als Allesfresser, und durch Bakterien in faulendem Fleisch.
Alles in Allem und durch die moderne Fleischbeschau kein Grund zur Sorge.

Nein. Es wird schließlich auch Mett verzehrt und das ist komplett roh.

na ja, man kann es essen, bedenklich ist es nicht. Aber ein Schnitzel sollte schon durchgebraten sein.