Schweigen bei Wut?

5 Antworten

Ich denke mal , dass schweigen dort besser hilft als irgendwelche dummen Sachen aus Wut heraus zu sagen, man sollte mit einem Gespräch vielleicht warten bis dir Person sich abreagiert hat.

Schweigen hilft. Vorallem weil man dann nicht was falsches sagt. Wenn man dann darauf angersprochen wird dann sag ich einfach das ich jetzt meine ruhe brauch.

Damit man Nichts sagt, was man am Ende bereut oder gar nicht so gemeint hat.

sehr gut, die Emotion legt sich und man kann sachlich diskutieren

Schweigen bei Wut ist doch besser als lauthals rumzuschreien.