Schwarze Magie?

10 Antworten

Das ist keine Magie, sondern eine schlichte Betrugsmasche. Geh zur Polizei und vertraue fest darauf, dass die Person als Betrüger keinerlei Magie beherrscht, sondern nur Deinen eigenen Glauben an Magie gewitzt gegen Dich verwendet, um Dich zu erpressen. Denn der Grad Deiner vorherigen, ursprünglichen Hoffnung auf Hilfe entspricht nun dem Grad am Zweifel, den Du hast, dass dieser Betrüger vielleicht doch ein böser Magier sein könnte und gegen Dich Wirkungen erzeugen könnte. Aus dieser Zange kannst nur Du selbst herausfinden, indem Du fest überzeugt bist, dass dies nur ein Verbrecher und Betrüger ohne irgend eine magische Befähigung ist.

Franzi61
Beitragsersteller

Ja so wird es sein , ich könnte mich jetzt selbst Ohrfeigen, aber das nützt nichts mehr …

Ist jetzt wie es ist , bin schockiert das ich auf so einem penner ( sicher buschmann) rein gefallen bin , aber ist nun nicht mehr rückgängig zu machen, er bekommt weder das Geld was er noch fordert noch bekommt er eine Antwort, ich ignoriere ihn jetzt …Danke an euch aber die vielen Kommentare hier , haben mir schon sehr geholfen ♥️

Ich kann nur sagen: selbst schuld. Mit sowas lässt man sich gar nicht erst ein! Da musst du dich auch nicht wundern, wenn die Sache auf dich zurückkommt.

Du kannst doch nicht selbst oder durch andere Menschen Personen manipulieren (lassen) ohne deren Willen und deren Wissen. Das ist unterste Schublade! Liebe kann man nicht erzwingen. Willst du mit aller Gewalt jemanden an dich binden, der dich gar nicht keine liebt bzw. möchte?! Das geht gar nicht! Das würde auf die Dauer auch gar nicht gut gehen. Das würde nicht lange halten, weil die Person spüren wird, das etwas nicht stimmt, trotz Magie. Sie kann dadurch sogar aggressiv werden. Habe ich schon von gehört.

Im übrigen ist es sehr unüberlegt und töricht, sich auf etwas einzulassen, was man teuer bezahlt, ohne etwas schriftlich zu machen oder das Geld erst nach der Leistungserbringung bezahlt.

Wahrsagerei gibt es obendrein auch gar nicht. Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Franzi61
Beitragsersteller

Ich wollte niemanden manipulieren, dass weis ich selbst das man niemanden gegen seinen Willen, Fest nageln kann .

aber danke für deinen Kommentar… jeder macht im Leben mal Fehler , ich habe eben den jetzt gemacht..und muss jetzt damit leben , mein Problem…aber danke 😉

Überstunden schieben damit das verlorene Geld wieder reinkommt oder den Verlust eben abhaken, denn zu verschulden hast ihn ja mit deiner Naivität selbst.

Mehr als aus dieser Erfahrung zu lernen kannst du nicht tun und er kann auch nichts weiter tun. Nur deine eigenen Gedanken können was tun das nicht gut für dich ist, wenn du sie nicht loslässt

LG

Franzi61
Beitragsersteller

So schlimm war das nicht mit dem Geld , darum geht’s auch nicht … er schreibt nur immer wieder, ich antworte nicht mehr und das macht ihn wütend.. er schrieb dann „ antworte sofort , sonst ziehst du den schwarzen Zauber in deinen Körper „ das es ein großer Fehler war weis ich selbst , dass muss mir nun nicht immer wieder gesagt werden …es macht mir nur Angst …

berloff  11.08.2024, 23:15
@Franzi61

Mit dem was er dir geschrieben hat als Beweismittel kannst du dich problemlos an die Polizei wenden oder auch an einen Rechtsbeistand der dem ganzen Spuk durch einen entsprechenden Brief an denjenigen, ein schnelles Ende bereiten wird. Er spielt mit deiner Angst und manipuliert dich dadurch was du unter keinen Umständen zulassen darfst. Angst zu haben brauchst du vor dem nicht denn er scheint nicht besonders intelligent zu sein wenn er dir mit solchen Schreiben einen Beweis liefert der ihm selbst Schaden zufügen kann wenn du jetzt Rechtsmittel dagegen einlegst, denn damit hat er den Beweis geliefert das er unseriös mit seiner Wahrsagerei umgeht.

Also nur Mut er kann dir nur mit Worten schaden wenn du ihm glaubst was er sagt aber du kannst ihm in den Hintern treten wenn du es nicht glaubst, dir das nicht gefallen lässt und dich wehrst. Jetzt hast du ja eine Handhabe gegen ihn.

Ich wünsche dir den Mut zur Gegenwehr denn ohne diese wird er dir weiter mit seiner Gehirnwäsche schaden können wenn du dich davon manipulieren lässt.

Viel Erfolg für dich. LG

Franzi61
Beitragsersteller
@berloff

Danke danke , ja das habe ich vor ihn anzuzeigen … ganz lieb von dir …wie gesagt habe auch vom gesamten Gespräch Screenshots.. 😉

berloff  11.08.2024, 23:40
@Franzi61

Übrigens kannst du dir falls nötig auf Nachfrage ( Antrag ) eine kostenlose Rechtsberatung beim zuständigen Amtsgericht erwirken. Alles Gute.

Hallo habe bei einem Wahrsager ein Liebesritual bestellt ,

Bindezauber sind immer eine schlechte Idee. Entweder funktionieren sie nicht oder aber sie schaden beiden Parteien, denn aus einer künstlichen Bindung erwächst keine Liebe, sondern einseitige Obsession.

er verlangte erst eine kleine Summe , dann Bilder und Namen . Dann fing er an lt seiner Aussage mit dem Ritual. Irgendwann sagte er um es abzuschließen, fehlt noch eine wichtige Sache sie müssen nochmal Summe x bezahlen dann vollende ich es ..

Ab hier immer aussteigen.

Erst klare Summen und Bezahlung, dann Abschluss.

Ich dachte ok .. habe es bezahlt.. dann machte er weiter und um es wohl endlich abzuschließen zu können benötigt er nochmal Summe x …
da habe ich ihm gesagt das zahle ich nicht , da sie bei der ersten Nachzahlung sagte , dass ist alles es kommt nichts mehr auf sie zu ..

Richtig so. Und da gibst du bitte auch kein Stück nach.

nun da ich nicht weiter zahle droht er mir mit schwarzer Magie auf meine Familie…

Soll er es versuchen...

ich weis nicht was ich tun soll . Habe ihm gesagt sie haben doch Geld bekommen für was was nie vollendet wird , ich habe nichts mehr .

Aufhören, ihn anzubetteln.

Setze dich weltlich zur Wehr und gehe wegen Betrugs zur Polizei.

Was astrale Gegenwehr betrifft, kommt es eher auf den jeweiligen Vorgang an, aber auch hier ist Zuversicht und Selbstbewusstsein der erste richtige Schritt, es macht dich weniger anfällig für negative Suggestionen.

Handfeste Flüche werden wohl eher nicht kommen.

Er droht immer wieder .. er sieht es nicht als Drohung , ich schon … er lässt nicht locker .

Was beweist, dass er nicht viel kann. Er ist auf deine Angst angewiesen.

Was kann ich tun bitte hilft mir jemand.. Geld ist weg schitt drauf …-aber er soll mich und meine Familie und Freunde in Ruhe lassen…Danke

Das wird er. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv mit dunklen Göttern und schwarzer Magie beschäftigt

Franzi61
Beitragsersteller

es gab ja feste Summe ..er schrieb mir auch immer dann ist das erledigt.. und dann kam er eben wieder um die Ecke 🙈

Franzi61
Beitragsersteller

Danke für die super Erklärung, vielen vielen Dank … er hat heute schon mehrfach wieder geschrieben, habe ihn stumm geschaltet reagiere garnicht mehr drauf… Danke danke

nur was soll die Polizei machen , die sind doch wenn die soetwas machen mit allen Wassern gewaschen nur mit keinem sauberen … danke ❤️❤️

Sinisterium9591  11.08.2024, 11:55
@Franzi61
nur was soll die Polizei machen , die sind doch wenn die soetwas machen mit allen Wassern gewaschen nur mit keinem sauberen … danke ❤️❤️

Sie muss gar nicht viel machen.

Wenn sie gegen ihn ermittelt, ist er erstmal damit beschäftigt. Es stärkt deine Position und schwächt seine.

Viele Anzeigen sind oft schon reine Psychologie.

Im besten Fall gibt es aber sogar das Geld zurück.

Ich sage dir wahr, dass du ganz schön abgezogen wurdest! Da hilft denke ich nichts, als draus zu lernen und sich in Zukunft von solchem Humbug fernzuhalten. Im Zweifelsfall ein Anruf bei der Polizei. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzi61
Beitragsersteller

Danke , wurde mir dann gestern klar , als er nochmal Geld wollte 😉Danke