Frage über schwarze Magie (Islam)?

2 Antworten

Heyy,

ich hoffe ich kann dir in deiner Situation helfen. Das wichtigste ist in erster Linie, sicher zu gehen, dass diese Nachbarn tatsächlich "schwarze Magie" praktizieren. Es passiert leider zu oft, dass Leute aufgrund ihres Glaubens oder ihres Verhaltens des Praktizierens "beschuldigt" werden, was sehr verletzend sein kann für Leute, die es erfahren, dass man hinter ihrem Rücken über sie redet. Ich will damit ich keiner Weise deine Aussagen kritisieren, ganz im Gegenteil.

Ich will noch kurz als praktizierender Hexer anmerken, dass Magie weder schwarz noch weiß ist. Magie ist eine neutrale Kraft, gut oder böse ist nur sein Anwender, aber nicht die Magie selbst. Schwarze Magie ist ein Begriff aus dem Mittelalter, der für alle (verdächtigten)esoterischen Handlungen verwendet wurde und der Grund war, warum viele Menschen zu Unrecht verbrannt, gehängt oder gesteinigt wurden.

Jetzt auch endlich mal zu deiner Situation xD: Es wäre möglich, dass die Nachbarn durch verschiedene Methoden der Wahrsagerei herausfinden könnten, dass ihr darüber geredet habt, aber ich kann sagen, dass das seeeeeehr unwahrscheinlich wäre. Also braucht ihr euch deswegen keine Sorgen machen.

Ihr solltet euch nicht vor den Nachbarn fürchten, ihr seid ein ganz eigenes Energiesystem, dass sich selbst zu verteidigen weiß. Ich finde es toll, wenn Menschen ihren Glauben wie einen Schaut um sich nutzen. Wenn du Angst haben solltest, dann bete, oder sei dir bewusst, dass dein Glaube dir Schutz gibt ! Dein Mindset ist der stärkste Schutz.

Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann und du noch Fragen hast, schreib mir gerne privat !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Ich würde selber sehr schnell zum imam gehen und da noch mal nachfragen, sonst könnte ich nicht mehr schlafen mit der Nachricht 😅 Würde mich von der Familie wirklich fern halten.