Sigillen Magie direkt schwarze Magie?

3 Antworten

Es handelt sich in diesem Fall NICHT um schwarze Magie.

Ich sehe den Vorgang aus psychologischer Warte allerdings eher etwas nüchterner als Förderung der eigenen Zielstrebigkeit und eine Form von Selbstmotivation.

Und das ist ja nun wahrlich nicht das Schlechteste, um der Erfüllung seiner Wünsche näher zu kommen ... 😊

Nein das kannst du beruhigt machen. Sigillen sind dafür am Hilfreichsten :)

missmyz  06.04.2022, 16:57

Sowas wie wie "schwarze" oder "weiße" Magie beruht meist auf rassistischen Stereotypen und dem religiösem Denken von "gut" & "böse".

Magie ist immer schwarze Magie

Warum:

Magier GLAUBEN, dass sie selbst Zaubern - tun sie aber nicht sondern der Teufel erfüllt dann zu SEINEN Bedingungen deine Wünsche und letztlich wird aus einem ehrbaren Wunsch eine Falle. Es passieren also Dinge, die Du willst und daraufhin folgen manchmal Jahre später Dinge, die du keinesfalls willst.

Was wäre die Alternative?

Viele Menschen beschweren sich und sagen: Wenn es einen Gott gäbe, müsste es doch EINEN Weg geben wie man Dinge richtig macht und ja, den gibt es: Er heißt Evangelium.

Dieser basiert genauso wie Zauberei auf Glauben. Im Falle deiner Noten fragst Du z.B. bei wichtigen Prüfungen den Heiligen Geist (der Teil Gottes, der befreundet sein will mit dir und der dir alles bei bringen will und dich trösten kann), was Du lernen musst oder stellst bei Spaziergängen konkrete Fragen im Namen Jesu. Gott findet immer Wege dir zu antworten. Jesu ist der beste Freund des Heiligen Geists.

Kenne einen Priester, der viel weniger an der Uni gelernt hat als die allermeisten Studenten, aber das richtige gelernt hat und das über Jahre und als drittbester dieses Faches in diesem Jahr abgeschlossen hat - bundesweit.