Habe noch Sihir, schwarze Magie?

An die Muslime

2 Antworten

Das war definitiv schwarze Magie wenn ich mich nicht irre habe ich sogar irgendwas islamisches gelesen wo sachen wie streiten usw... dazu gehören.

Ob Magie wirklich so schaden kann ist zumindest noch nicht endgültig bewiesen.

Es ist aber erwiesen, dass Glaubenssätze oder auch innere Bilder (Einbildungen) starke Wirkungen haben können.

Du drückst psychologische Zusammenhänge zwar in der Sprache der Religion aus, doch das nahm ihnen nicht die Wirkung.

Ich mag dich und deine Schwester beglückwünschen, dass du geschafft hast, diese krankmachenden Glaubenssätze hinter dir zu lassen.

Alles Gute...