Hat jemand Erfahrung mit schwarzer Magie etc?

5 Antworten

Alles Fantasy.

Und wenn man auf Fantasy steht, ist Herr der Ringe immer noch besser und realistischer...

Das ist Mumpitz und Nepp für Menschen, die in Krisensituationen stecken. Deren Bedürfnis nach Hilfe und Lösung ihrer Probleme wird durch Scharlatanerie ausgenutzt und sie um ihr Geld erleichtert. Sowas gibt es nicht. Punkt. Mehr gibts da nicht zu sagen, alles andere ist reiner Glaube und Zufall. Besser macht man eine Psychotherapie, um mit seinen Problemen umgehen zu können, das bezahlt die Krankenkasse.

Jap kenne mich da schon gut aus.

Ist meiner Meinung nach nur teuflische dreckspiele. Am Anfang klappt alles und alles das was die "Hexe" sagt passiert auch wircklich aber dann geht alles dem Bach herunter. Man sollte das nicht machen! Und sich auf so ne scheiße nicht einlassen! Kenne viele die es bereuen sowas gemacht zu haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariia123456  22.06.2021, 14:59

Was hast du für Erfahrungen gemacht wenn ich fragen darf?

Du hast Recht, das ist alles nur Betrug und Aberglauben. Ich habe viele Jahre lang Tarotkarten gelegt und war richtig gut darin. Ich hab nie Geld verlangt, aber selbst Jahre später haben mich meine Kund/innen angerufen um mir zu berichten, dass meine Prophezeiungen eingetroffen wären.

Ein paar Tricks, etwas Psychologie und du hast die Leute am Haken, egal wekches Medium (Karten, Magie, Kristallkugeln, Engel, etc.) du verwendest um ihnen deinen Bären aufzubinden.

0x0anonym0x0
Beitragsersteller

wow, sehr interessant. Habe eine Frage, hattest du schon Erfahrungen mit Voodoo Puppen? Bzw hast du sowas mal gemacht? Und wie lief es bei dir mit den Karten ab? Würde mich freuen, wenn du da ins Detail gehen könntest. LG :)

Andrastor  17.05.2021, 06:31
@0x0anonym0x0

Voodoo hab ich nicht gemacht. Soweit ich weiß, ist das nichts weiter als alter afrikanischer Aberglauben der Scheintod für echten Tod gehalten hat.

Mit den Karten war das recht einfach. Schon durch die Fragen die sie Kund/innen an die Karten haben, verraten sie Sehr viel über ich. Nun das Alter dazu und du hast ein gutes Bild davon was die Person hören will. Fange Sätze an, lass diese von den Kund/innen vollenden, so bekommen sie das Gefühl du wüsstest mehr über sie als du wissen könntest. Wenn du sie so weit hast, kannst du anfangen ihnen als Rat getarnte Befehle zu erteilen.

In meinem Fall habe ich ihnen Befehle erteilt mit denen sie ihre Probleme lösen und sich ihre Wünsche erfüllen können.

Es gibt keine Magie, Zauberei oder Übersinnliche Kräfte wie zb hellsehen oder sowas.