Schwarze Felgen oder doch lieber silber?

09.04.2025, 19:39

Zur Zeit sind 17 Zoll originalfelgen drauf

8 Antworten

Also als allererstes würde ich bei dem Fahrzeug einen Chrome-Delete machen, heisst alles, was Chrom ist am Fahrzeug schwarz lackieren/folieren lassen.

Zum zweiten, wenn es mich nicht täuscht, ist es ein 3er-BMW also pack dir schwarze 19 Zöller drauf und lege den Wagen etwas tiefer und wenn möglich foliere den ganzen Wagen in eine andere Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaRomang  19.04.2025, 14:05

Er wollte nur eine Meinung zu schwarzen Felgen, und nicht gleich eine halbe Tuning-Beratung 🤣

Vaper06  22.04.2025, 11:09
@DaRomang

Egal, so hat er die komplette Beratung und nicht nur Felgen.

Für schwarze Felgen sollte das Auto auch besser Shadow Line haben.

Chrom oder Silber. Schwarz beisst sich mit allen Chromelementen.

So Alu das sieht schon ein wenig zu, sagen wir billig aus. schwazr oder richtig Chrom. das würde dem Auto besser stehen.

...sicher Geschmackssache....aber ich finde, schwarze sehen immer so ein wenig nach "vorübergehendem Provisorium" aus. Als wenn die "richtigen" Felgen noch nicht geliefert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube selbst am Oldtimer

paule38693 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 19:46

Ja gut, das ist ja eher individuell. Aber denkst du, dass sich das mit dem Chrom an der Tür beißt bzw. unstimmig aussehen könnte?

Tuedelsen  09.04.2025, 19:51
@paule38693

...ja klar! Weil ich schwarze Felgen immer "unstimmig" finde. Selbst ohne Chrom am Auto. Allerdings ist das Deine Entscheidung....und wenn es Dir gefällt, ist das völlig okay! Gibt es nicht so eine Art "Online-Konfigurator", wo man so etwas simulieren kann?

Tuedelsen  09.04.2025, 19:59
@Tuedelsen

...gibt es tatsächlich!

Felgenkonfigurator

Habe es direkt mit meinem Schätzchen mal ausprobiert....aber die verfügbaren Felgen passen absolut nicht zu meinem Fahrzeug....es bleibt also bei den originalen!