Chrom an Auto schwarz folieren?

4 Antworten

Lass es doch einfach in Originalzustand. Wenn du sie lackieren lässt müssen sie abgenommen werden. Die Wahrscheinlichkeit besteht dass sie nicht so fest wie vorher sitzen. Es könnte somit bei Waschanlagenfahrten zu Problemen kommen. Zudem würde es bei potentiellen Käufern den Anschein erwecken das dieses Auto manipuliert worden ist wenn viel verändert wurde.

Sollen wir das mögen oder du?

Bedenke, dass sowas bei häufigen Waschanlagenbesuchen nicht unbedingt ewig hält.

Ich würde es so lassen wie es ist.

....die Zierleisten und der Kühlergrill mal wieder 🤦‍♀️ ....und ich dachte schon....🙄

Thyrion555  09.04.2021, 14:22

Oh ja, der hat sich vermutlich selber aus der Zwangsjacke befreien können, jetzt schreibt er wieder.

Lass es lieber so.