Findet Ihr Silber passt zu diesem Auto?

16 Antworten

Silber sieht bei KEINEM Auto gut aus ......

biaschue  20.11.2019, 09:28

Danke !! Seh ich ganz genauso ! LG, bia

PatrickLassan  20.11.2019, 09:30
@biaschue

Schön, dass ihr beide denselben Geschmack habt. Dass andere einen anderen Geschmack haben könnten, habt ihr anscheinend nicht in Betracht gezogen.

biaschue  20.11.2019, 09:34
@PatrickLassan

Ähmmm, sorry, aber war das denn nicht die Frage an uns ? 🤔 Wie wir das Auto in silber finden ? ....Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack und das ist doch auch gut so, oder ? Außerdem hat dir doch schon jemand Recht gegeben, so ist sollte es doch passen....!

Ich bin kein Freund von silber aber zu diesem Mercedes passt es ganz gut.

Dass ich ein Freund von Farben bin unterstreicht meine Vergangenheit beim Fahrzeugkauf ^^

  • Grün
  • Silber
  • Weiß
  • Gelb
  • Blau/grün
  • Schwarz
  • Weiß/Rot/Schwarz
  • Schwarz (aktuelles Auto - bleibt jedoch nicht Schwarz)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Silber ist die beste Farbe bei einem Auto, finde ich. Lg

Silber war mal dominant da „pflegeleicht“. Schwarz stellt eher ein Statussymbol dar. Ich habe mich jetzt für Weiß metallic entschieden. Siehst du zwar auch jeden Dreck, war von der Farbe mal verpönt, aber durch den Glanz kommen Konturen, Linien, Kanten und Sicken am besten zum Tragen.

Mercedes - Silberpfeil, passt:-)