Welche Felgenfarbe passt zu meinem Auto?
Guten Abends allerseits.
Mein Auto ist komplett schwarz. Bedeutet alle Details am Auto sind schwarz, quasi allblack. Bin Maler und Lackierer von Beruf. Habe meine Felgen auch schwarz lackiert. Sie passen zum Auto nun scheinen sie mir ein versunken im Auto. Hat jemand eine Idee?. Dachte an ein dunkles Grau.
5 Antworten
Wenn du schon einen anderen Farbton in Erwägung ziehst, würde ich das grau deutlich heller wählen, dunkel macht die Optik nur schlimmer, grau mit metallic kann echte Akzente setzen, vielleicht auch ne Tönung in Folie mit Chrom Effekt, dann siehst du die Felgen, auch bei Schwarz, wieder deutlich besser.
Ich würde die Grundfarbe der Felgen schwarz lassen aber die Oberfläche der Speichen in Antrazit oder Dunkelgrau. Du könntest es auch anders herum machen. Du machst das Felgenbett in Antrazit oder Dunkelgrau und lässt die Speichen komplett in Schwarz. Das müsstest du austesten damit die Felgen nicht kleiner wirken als sie sind.
Ich finde auch Silber oder richtung Chrom auf schwarzen Autos schick
Dir fehlt eine Akzentfarbe bspw Neongelb wäre gut geeignet. Mach eine neongelbe Linie direkt am Übergang Felge auf Reifen
Schwarz sieht am besten aus.