Schwanger trotz Pille danach?
Hey :) ich habe am letzten Tag meiner Periode mit meinem Freund geschlafen, er ist aber nicht in mir gekommen , und ich habe direkt danach die Pille danach genommen.
könnte man trotzdem schwanger sein ?
warum hast du die pille danach genommen?
Da er trotzdem ohne Verhütung in mir war .. und ich wollte einfach sicher gehen bin aber trotzdem nicht ganz sicher
du weisst aber, was die pille danach alles im körper anrichtet und dass man die nicht essen darf wie smarties? was trägt ER zum thema verhütung bei?
Klar selbstverständlich, es war das erste mal von mir , habe die ja auch 1 mal nur genommen
4 Antworten
Ist wie die Toyota- Werbung...nichts ist unmöglich (aber recht unwahrscheinlich) Mach nach 2 Wochen nen Test- dann weisst du mehr
Du kannst grundsätzlich, selbst wenn du die Pille nimmt immer schwanger werden. Die Pille veeringter nur die Wahrscheinlichkeit um 99%, solange du sie regelmäßig nimmst und nicht Durchfall hast oder so.
Und das er nicht in dir gekommen ist, muss nicht heißen, dass kein Precum in dir ist, auch das kann dich schwanger machen. Raus ziehen ist keine Verhütungsmethode, die auch nur im geringsten sicher wäre.
Nimm die Pille danach, wenn du dir sicher sein willst, dass du nicht schwanger wirst
hatse schon. manche fressen die dinger ja wie bonbons, weil der pascha sich NULL gedanken über verhütung macht.
Sie hat nicht geschrieben, dass sie die Pille nimmt, sondern nur die Pille danach.
Von GV am letzten Tag der Periode dürfte man ziemlich selten schwanger werden, unmöglich wäre es nicht. Aber da vor der Einnahme der PD kaum ein Eisprung stattgefunden haben kann, wirkt die sicher.
Die PD ist übrigens kein einfaches Verhütungsmittel, das man einfach nach jedem GV mal nimmt....
Du könntest schon trotzdem schwanger sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich würde zur Sicherheit einen Test machen, sollte sich deine Periode verspäten oder ausbleiben.
ähm, sie hat die Pille danach genommen...