Denkt ihr ich bin schwanger?

6 Antworten

Möglich. Ich habe auf dem Weg zweimal zu Schwangerschaften meinen Teil beigetragen.

wenn man nicht schwanger werden will, dann verhütet man, FERTIG!

wenn man nicht verhütet ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch und man muss mit dem Risiko leben!

augenscheinlich willst du nicht schwanger werden, warum dann bitte so?!

wer Sex hat, muss auch mit den Konsequenzen rechnen; mitunter mehr als 18 Jahre lang

facts1313  20.07.2024, 13:33

Deine Antwort hat Ihr sicherlich sehr geholfen. Wobei, eigentlich hast Du gar nicht auf Ihre Frage geantwortet und nur ungefragt eine Moralpredigt gehalten. Sind Deine Kinder aus dem Haus, das Du das hier machen musst?

data2309  20.07.2024, 13:51
@facts1313

deine ständig wiederholenden Kommentare sind noch weniger hilfreich.

da ich verhüte und weiß wie, gibt es keine ungewollten Kinder.

facts1313  20.07.2024, 15:03
@data2309

Ich habe deine unqualifizierte Antwort genau einmal kommentiert.

facts1313  20.07.2024, 15:04
@grisu2101

Dein Kommentar ist genauso wenig zielführend wie Deine Antwort und zeigt wessen Geistes Kind Du bist.

data2309  20.07.2024, 15:27
@facts1313

mein ja.. rede von den anderen.

da du es anscheinend besser weißt, Gib doch einfach eine "qualifizierte" Antwort.

Wer Sex hat kann schwanger werden. Je nach Gegebenheiten ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr niedrig oder halt höher.

Aber möglich ist es IMMER.

Ich weiss es nicht und es ist mir offen gesagt, auch völlig egal.

Wer so dämlich ist, ungeschützt Sex zu haben, ist selbst Schuld, wenn dann Panik aufkommt und eventuell sogar eine Schwangerschaft entsteht.

Auch wenn er rausgezogen hat kannst Du schwanger werden (Lusttropfen)

Ich glaube nicht das Du schwanger geworden bist.

Denkt beim nächsten Sex an Verhütung.

M18