Schwanger obwohl man die Periode hat?

3 Antworten

Die Pille danach ist eine Hormonbombe für den Körper. Dadurch ist die Periode häufiger durch einander danach.

Sie könnte ja ein SS-test machen, wenn sie sich sorgen macht, aber die Wahrscheinlichkeit wird wohl gegen 0 sein.

Moin,

nein eine Schwangerschaft während der Periode ist ausgeschlossen.

Der Blutungszyklus ist sehr unterschiedlich, er kann durchaus mal stark und dann schwach und wieder stark sein.

Die Regelblutung hängt von Hormonen und dem Körperzustand ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Also man kann nicht schwanger sein wenn man die Periode hat … höchstens blutet es weil dem Embryo was passiert ist , aber sonst ist das nicht möglich