Schwanger trotz Periode?

Gpoint928  20.09.2024, 15:37

Hattest du seitdem sex? Viel Stress wenig gegessen? Nimmst du die Pille?

Nasenbert
Beitragsersteller

Nein, hatte keinen mehr danach. Nicht viel mehr stress als sonst. Gegessen habe ich auch normal und die Pille nehme ich nicht

2 Antworten

Nein Periode und schwangerschaft ist unmöglich.

Andere Blutungen sind theoretisch möglich wenn auch selten, die würden sich aber von einer normalen Periode unterscheiden.

Im Zweifelsfall einfach nen Test machen dann kannst du beruhigt sein.

Ja, kann man. Manche Frauen haben auch während der Schwangerschaft noch eine Periode.

Jana174923  20.09.2024, 15:46

Eine Periode kann nicht sein, die würde die Schwangerschaft sofort beenden. Andere Blutungen sind möglich würden sich aber vin der Periode unterscheiden.

Nussbecher  20.09.2024, 15:46
@Jana174923

Ja, dann nenn es Blutungen. Manchmal sind diese aber in der Tat kaum zu unterscheiden, sonst gäbe es keine Frauen, bei denen es erst auffällt, wenn der Bauch am Umfang zulegt.

Jana174923  20.09.2024, 15:47
@Nussbecher

Die ignorieren eben das die blutung deutlich anders ist als eine normale Periode oder haben auch ohne schwangerschaft unregelmäßige unterschiedliche Blutungen.

Meist werden die Schwangerschaften die spät entdeckt werden schlicht und einfach verdrängt.