Trotz pille schwanger?

ich nehm 3 blister der pille jetzt (bin bei der 2ten) und danach eine woche pause

2 Antworten

Die Krankheit hatte ich früher auch, dass ich permanent dachte schwanger zu sein.

Geholfen hat mir zu 100 % zu verstehen wie sie wirkt und wann sie nicht wirkt.

Malihxsll
Beitragsersteller

Ich nehm 3 blister der pille jetzt durchgehend und mache danach eine 1 woche pause und dann wieder,das hat mir die Frauenärztin empfohlen Schwangerschaftstest mache ich oft aber hab trotzdem immer wieder angst

zebra997  26.03.2024, 05:18
@Malihxsll

Ja das ist eine Kopf Krankheit. Vielleicht hilft dir Doppelt verhüten. Vielleicht aber auch die tatsächliche Wirkung zu verstehen was in deinem Körper passiert.

Vielleicht bist Du einfach nur dick geworden. Ein MRT oder sowas hilft.