Trotz pille schwanger?

ich nehm 3 blister der pille jetzt (bin bei der 2ten) und danach eine woche pause

2 Antworten

Die Krankheit hatte ich früher auch, dass ich permanent dachte schwanger zu sein.

Geholfen hat mir zu 100 % zu verstehen wie sie wirkt und wann sie nicht wirkt.

Malihxsll
Fragesteller

Ich nehm 3 blister der pille jetzt durchgehend und mache danach eine 1 woche pause und dann wieder,das hat mir die Frauenärztin empfohlen Schwangerschaftstest mache ich oft aber hab trotzdem immer wieder angst

zebra997  26.03.2024, 05:18
@Malihxsll

Ja das ist eine Kopf Krankheit. Vielleicht hilft dir Doppelt verhüten. Vielleicht aber auch die tatsächliche Wirkung zu verstehen was in deinem Körper passiert.