Schwanger ab wann kein Sportunterricht mehr?

4 Antworten

Rede mit den Sportlehrer/der Sportlehrerin und sage bescheid, denn dann kann darüber geredet werden das Sport gemacht wird der ungefährlich ist bzw. das man während des Sportunterricht was anderes macht.

Auf jeden Fall muss man bescheid sagen, damit vorkehrungen gemacht werden können.

So lange wie der Frauenarzt keine bedenken hat oder eine Risikoschwangerschaft besteht

Man ist bestimmt krank geschrieben. Mitmachen wird man jedenfalls sicher nicht.

geh mal zu deiner Direktorin/Direktor das bereden.