Sportunterricht in der Schwangerschaft?

Celine201204  16.01.2021, 09:06

Hast du nicht abgetrieben?!

Tarosiii
Beitragsersteller

Wie man sieht nein..hab aber lange darüber nachgedacht

Celine201204  16.01.2021, 09:08

In deiner anderen Frage hieß es, dass du deine chirurgische Abtreibung hattest...🤔🤨

Tarosiii
Beitragsersteller

Das war bei meiner ersten Schwangerschaft als ich jünger war

5 Antworten

solange es dir dabei gut geht ist das gar kein Problem! Du merkst ja selbst wenn du dich übernimmst. Das hat die Natur denke ich schon sehr gut eingerichtet, dass z.b. erst du bei Überanstrengung den Sauerstoffmangel in Form von nach Luft schnappen merkst und dein Baby zu dem Zeitpunkt noch gut versorgt ist.

ich hab bis 6 Wochen vor Geburt Volleyball im Verein gespielt (4h Training pro Woche + Spiele) und gegen Ende wurde es mega anstrengend aber im Grunde ging es ziemlich gut. Da ich die Schwangerschaft verheimlicht habe wurde ich nicht gesondert behandelt und es war machbar.

Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Wenn du Sorgen hast, frag deinen Frauenarzt- er kennt dich und den Verlauf deiner Schwangerschaft.

Vielleicht solltest du dir bei Zeiten angewöhnen, bei gesundheitlichen Fragen lieber einen Arzt zu fragen als eine Laiencommunity.

Du trägst jetzt nicht nur für dich sondern auch für dein Kind eine lebenslange Verantwortung.

Im Moment findet doch überhaupt kein Sportunterricht statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Also als ich schwanger war, habe ich bis zum 6. Monat noch Squash gespielt, bin bis zum 8. Monat noch Rennrad gefahren und bis zuletzt Schwimmen gegangen. Mir und meinem Kind hat das keinerlei Probleme gemacht...

Du bist 17, hattest vor 90 Tagen in der 7. Schwangerschaftswoche eine Abtreibung, Dein Freund ist in der Ausbildung und er sieht sich auf dem Telefon andere Frauen an.

Trenn Dich. Und mach den Sport, den Dein Frauenarzt Dir empfiehlt.

Tarosiii
Beitragsersteller

Ich hatte im august ne abtreibung in der 10.woche und bin im September erneut schwanger gewesen. Da ich das alles sehr bereit habe und es mir schlecht geht stand für mich von anfang an fest das kind zu behalten

Milb3  16.01.2021, 09:17
@Tarosiii

Hast du noch nie was von Verhütung gehört? Man, man, man, sowas unverantwortliches...

luibrand  16.01.2021, 09:39
@Tarosiii

Das ist nachvollziehbar. Aber war Verhütung keine Option, bis Deine habitablen Verhältnisse geregelt sind ??