Schutzbehauptung - kein Beziehungstyp?

5 Antworten

Hallo Sunshine,

gab's früher Sex und jetzt nicht mehr? Das wäre bedenklich.

Ansonsten ein nicht uninteressanter Typ. Ich würde zweigleisig fahren. An ihm dran bleiben, aber auch nach allen Seiten offen sein.

Wie tickt er? Nunja. Das sind alles nur Vermutungen.

Er liebt dich nicht, möchte eigentlich keine Beziehung, dann verstehe ich die das Ding mit dem „festen“ Freund nicht so wirklich, wenn er doch ohnehin nie Zeit dafür geschweige denn Bock drauf hat. Er scheint geistig noch nicht seinem biologischen Alter zu entsprechen.

Die wichtigste Frage ist doch: was willst du denn? Willst du eine vernünftige Beziehung, wenn ja - dann tu Dir das doch nicht an. Wahrscheinlich würde er es nicht mal merken, wenn du dich selbst nicht mehr meldest und einfach dein Ding machst.

Wichtiger ist doch: wie tickst DU?
Willst Du so eine "Beziehung" führen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du diese Frage hier nicht stellen. Kehre mal lieber in Dich und erkenne, wie schlecht es Dir dabei geht, daß jemand, an dem DIR viel liegt, SO mit Dir umgeht. Das geht so nicht mehr lange gut und Dir wird es schlechter und schlechter gehen.
Trennungen tun weh, aber man findet die Kraft um das zu verarbeiten und dann eine Beziehung zu führen, die einen erfüllt und glücklich macht. Alles Gute.

Schräg.. Naja, einfach abwarten wie es weiter geht würde ich sagen.. Oder ihn mal ganz direkt darauf ansprechen, wenn du da keine lust mehr drauf hast.. Also im sinne von "sind wir ein paar oder nicht?"

Du kannst nicht Schluss machen, da ihr keine Beziehung habt.

redet miteinander