Wie findet ihr meine Erörterung zum Thema: Schuluniform~Ja oder Nein?

2 Antworten

Also das Contra Argument mit den Kosten halte ich für falsch. Was anziehen müssen die Kinder in jedem Fall, ob man da nun eine einheitliche Schuluniform kauft oder individuelle Kleidung kommt auf's gleiche raus.

Im Gegenteil glaube ich, dass durch die Uniform nicht der 'Zwang' entsteht teure Markenklamotten zu kaufen, sodass es am Ende wahrscheinlich sogar billiger kommt.

Argumente sind gut, und der Text ist gut formuliert, musst du nicht auch deine Persönliche Meinung mitreinbringen?

AnnaNunu
Beitragsersteller

Oh..Ups hab ich vergessen danke😊Ich bin dafür,,