ERÖTERUNG - SCHULUNIFORMEN - MEINUNG? :-)

2 Antworten

Deine Aussage, beim Militär gäbe es deswegen Uniformen um Einzelpersönlichkeit zu unterdrücken ist inhaltlich falsch und zu weit hergeholt.

Wesentlich wäre noch der Gedanke, wie diese Uniformen beschafft und gepflegt werden sollten und wer für diese laufenden Kosten aufkommt.

pinknation
Beitragsersteller

hm stimmt, dankeeee wir sollen aber nur 3 jeweils 3 pro und contra argumente finden, und mir scheinen die anderen 2 contra argumente wichtiger ! :-)

Ich hab's jetzt zwar nicht gelesen, aber uns wird ständig vorgeleiert Behauptung, Begründung, Beispiel. Ist das in jedem deiner Argumente drin? Ich glaube, dass das ganze dafür etwas kurz aussieht. Aber ich denke mal, dass das nur eine Hausaufgabe ist, also gibs doch einfach ab, der Lehrer kann dich da am besten verbessern ;)

LG