Erörterung?

3 Antworten

Aus meiner Sicht sind die Argumente alle mit dem Kopf erdacht. Sie gründen sich nur auf Vorstellungen und Vorurteilen. Was wirklich wäre, müsste durch Erfahrungen an praktischen Beispielen ausgewertet werden. Ich würde nach Studien zu solchen Fällen suchen. Und die Sache mit dem Waschen ist wohl abwegig. Natürlich müsste es Kleidung zum Wechseln geben.

Also wenn du die Argumente auch stützt mit Belegen(Studien, Fakten) und Beispielen, würde es gut sein.

es gibt kein gutes für und wieder von argumenten, das ist eine sehr schlechte erörterung