Schulkleidung USA

3 Antworten

Hi,

in Filmen ist es ja klar, da es sonst ja Werbung für die Marke sein würde. Entweder alle haben T-shirts einer Marke an, oder es müssen No-name Shirts sein, damit da keine Probleme auf die Produzenten zukommen.

In den wirklichen High Schools ist es aber wirlich so, dass jede Schule ihre eigenen Regeln hat. An manchen gibt es Uniformen, oder Teiluniformen. Hosen- bzw. Rocklänge, kein Ausschnitt. Keine ärmellosen Tops, etc. Kommt aber immer auf die Schule an, kann man also so nicht sagen.

Hallo

im USA Schulsystem über 51,5 Bundesstaaten und 1000den privaten Schultägern ist alles drin von Schuluniformzwang bis zu recht liberalen Kleiderordnungen. "Eliteschulen" sorgen für Disziplin und homogene Schülergruppen und da sind unifomere Kleindungsvorschriften normal andererseits hat jede Eliteuni "eigene" Sweetshirts vor allem für die Sportabteilung die man oft im Fernsehen sieht.

Ich denke mal das hängt mit der (schleich)werbung zusammen.