Pickel am Rücken schränken mich total ein bei meinen Klamotten?

2 Antworten

Es gibt genug Tops und Kleider, dir nicht rückenfrei sind.

Hallo,

Als Allererstes: zieh an, was dir gefällt. Denn ein glückliches Aussehen hat viel mehr Aussagekraft und lässt dich besser aussehen als ein Pickelüberdeckendes Aussehen.
Aber natürlich stören Pickel und tun meistens weh. Geh zum Hautarzt/zur Apotheke oder je nach Bedarf zur „Kosmetikerin“. Dann hast du nicht nur ein tolles Aussehen, sondern auch einen pickelfreien Rücken 😉

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmisL  29.06.2022, 15:12

Ansonsten: wie wäre es mit Schulterfrei/Bauchfrei/interessantem Ausschnitt vorne oder ein interessantes, halb freies Muster am Rücken?