Kleidungsstil: Amerikanische Teenager

3 Antworten

Dort ist moentan soweit ich weiß h&m in

hollister und a&f ist out

Immer noch vermehrte Skaterlook außerhalb der Großstädten, ansonsten sollte man nur auf keinen Fall carhartt Sachen tragen, da diese dort fast ausschließlich von Farmern getragen werden und als wirklich "uncool" gelten. Ansonsten würde ich mir da gar keine Gedanken machen, wir deutschen haben dort immer einen guten Stand, was Klamotten und allgemeine Akzeptanz angeht. Musst denen nur vom Oktoberfest erzählen, dann flippen die schon aus :)

HighwayPretzel  23.07.2013, 20:21

Kleiner Zusatz: Nimm nicht so viel Klamotten mit! Speziell Markenklamotten bekommst Du hier in den Staaten um einiges günstiger als in Deutschland.

Viele Grüße

HighwayPretzel

PS: Bin ich uncool wenn ich zugebe, gerade ein Carhatt Shirt trage? :)

Ist doch viel cooler wenn du dich als deutsche dort ein wenig abhebst, vielleicht mal für die eine neue Kleidungsrichtung einschlägst und nicht deren quatsch nach machst