amerikanische marken, die es nicht bei uns gibt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele dieser Läden gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Fast alle Marken die es auch in Deutschland gibt, sind um einiges billiger in den USA. Aber hier sind noch ein paar: Hollister, Abercrombie & Fitch, Aeropostale, Viktoria's Secret und American Eagle. Geh einfach in eine Shopping Mall und versuch dich nicht zu verlaufen, denn die sind teilweise echt riesig. Und merke dir genau wo dein Auto steht!

Lalimausi
Beitragsersteller

okay, danke für den tip :)

Da gibt es ganz tolle Nahrungsergänzungsmttel, die es bei uns nicht in dieser Qualität gibt...

Wie beknackt ist das denn, wenn man sich Sachen kauft, nur weil es die Marke/n in Deutschland nicht gibt. Das machst Du dann, damit Du später in Deutschland damit angeben kannst "das habe ich aus Amerika", oder?

Und bei Make-up ist das noch beknackter als bei Kleidung, denn ob die Schmiere, die man sich ins Gesicht oder auf die Nägel spachtelt, nun von einer hippen teuren Marke aus Sonstwoher stammt oder von der Billig-Eigenmarke vom Discounter an der Ecke, das sieht doch sowieso keiner, wenn das Zeug einmal aufgetragen ist. Oder schleppst Du dann immer die Tübchen und Fläschchen mit und zeigst die hoch?

Kauf Dir Kleidung, weil sie Dir gefällt, weil sie gut sitzt und weil sie in Dein Budget passt - aber nicht, weil ein bestimmter Name draufsteht. Das wäre einfach nur albern.

Lalimausi
Beitragsersteller

Also 1. vielleicht mal was von Geschenken gehört?! und 2. man kann doch auch mal was neues ausprobieren dürfen?!

Lalalup  24.02.2016, 14:25
@Lalimausi

ich find es überhaupt nicht beknackt ich fahre auch in den osterferien und suche nach sachen die es hier nicht gibt ist doch schön mal was zu haben was die anderen nicht haben oder nicht?

Hey, die marke gibts z.b. hier nicht : BCBGMAXARIA--------------------------------------------- BANANA REPUBLIC--------------------------------------- ALDO -----------------------------------------------------------

(So viel ich weis)

mir fällt einiges ein .. allerdeings fällt das unter das waffg oder kwkg

Lalimausi
Beitragsersteller

wenn ich nur jetzt wüsste was das bedeutet? xD also waffg und kwkg ..