Schule verlassen?

3 Antworten

Schreib ihr. Eine Mail, wenn du eine Adresse hast, oder (persönlicher) einen Brief oder eine Karte an Lehrerin c/o Schule. Kannst es natürich auch alles über deine Freunde laufen lassen, aber manches klärt man m.M.n. besser "unter vier Augen"...

Die Schule ist vorbei und Lehrer Schüler Kontakte sind unprofessionell aus Lehrersicht.

Einfach abschließen. Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich irgendwo eine neue