Ohne Abschied gegangen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie ihr euch normalerweise verabschiedet aber wen ihr normalerweise euch immer umarmt oder so oder wenigstens noch einmal etwas mit einander macht, tippe ich darauf das sie vielleicht echt gestresst war und schnell los musste.

Dexplorer
Beitragsersteller

Also normalerweise geben wir uns einen Abschiedskuss aber kann gut sein dass sie schnell weg musste weil sie und ihre Freundin mit dem Bus nach Hause fahren

Danke!