Schule verklagen bzw. Beschwerde beim Schulamt einrichten?

9 Antworten

Disziplinarmaßnahmen sind legal.

Kuhlmann26  25.02.2020, 18:14

Also ich würde einen Fachmann beauftragen, die Schnittarbeiten zu begutachten. Sind sie nicht fachgerecht ausgeführt, ist es das ganze Gegenteil von legal.

Nö absolut gerechtfertigt so zu bestrafen.
und Kälte ? Wo den bitte ?

Bruhitzsilas
Beitragsersteller

Klar weil man zu spät kommt ?

Ghoul7  25.02.2020, 17:58
@Bruhitzsilas

Ja das wird dich lehren pünktlich zu sein, im Berufsleben wartet auch keiner auf dich.

Kuhlmann26  25.02.2020, 18:19
@Ghoul7

Was hat das Berufsleben mit der Belehrungs- und Erziehungsabstalt zu tun?

Ghoul7  25.02.2020, 18:31
@Kuhlmann26

Die soll auf das Berufsleben und auf das Erwachsen sein vorbereiten. Wenn du das fragen musst hattest du wahrscheinlich nur singen und klatschen dran.

Hausmeister arbeiten für einen Schüler das darf man nicht. Eltern sollten sich beim Schulamt beschwerden

Klar! Dann kommt sie ins Gefängnis und du hast immer frei! Das ist geil!

Du kannst alles und jeden verklagen. Das ist den gutes Recht! Die Frage ist mehr, für oder gegen was willst du klagen?

Die Lehrerin hat dir eine Disziplinarstrafe auferlegt. Trag sie wie ein Mann und hör auf zu flennen! Später im echten Leben kannst du auch nicht ständig zu Mutti rennen und dich über andere beklagen. Wenn dir die Konsequenzen nicht genehm sind, dann kannst du nur noch dein Verhalten ändern. So funktioniert das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung