Schulleiterin Beschwerden war Fehler oder nicht?

4 Antworten

Hey, ich denke du hast alles richtig gemacht und das Schulamt müsste auch eigentlich darauf Rücksicht nehmen, dass du gesagt hast, dass es Anonym bleiben soll. Das Schulamt hat ja bestimmt Erfahrungen in solchen Fällen und da müssten die auch wissen, dass sowas anonym bleiben sollte.

Also jetzt überleg mal...selbst wenn du deinen Namen nicht erwähnt hättest rafft die Rektorin doch das du es gewesen sein musst die beim Schulamt angerufen hat.

Und rausschmeißen darf/kann sie dich nicht weil sie dann rausfliegt. Ruf sonst einfach wieder beim amt an.

Sie muss sich jemanden suchen der während der Arbeitszeit auf Ihren Hund aufpasst ansonsten sind Tiere in der Schule nicht gestattet. Das steht ggf sogar in der Hausordnung.

Lulu1723
Fragesteller

Ich bin nicht die einzige viel dank fürs antworten

DrSommer420  26.03.2024, 16:25
@Lulu1723

Na dann motiviere die anderen auch anzurufen. Du brauchst aber wirklich keine angst haben das du deswegen von der Schule fliegst ;)

Der Rektorin muss halt jemand der über Ihr steht mal erklären dass das so nicht geht

DrSommer420  26.03.2024, 16:29
@Lulu1723

Und warum trauen die anderen sich dann nicht xD habt ihr alle keinen Plan von Recht oder wie? Die kann schlichtweg deswegen niemanden rauswerfen. Und zusammen seid Ihr stark und könnt auch eure Meinung vertreten

wenn sich sonst keiner beschwert hat, und die Direktorin wird auf einmal auf den Hund angesprochen, kann sie sich schon denken war dahinter steckt. Daher war die Idee nicht zu Ende gedacht. Nun lebe mit den Konsequenzen.

Lulu1723
Fragesteller

Es haben sich sehr viel beschwert wirklich sehr viele

Das ist eine schwierige Situation. Vielleicht kannst du die Schule wechseln. Ich habe auch Angst vor Hunden, Hundebesitzer meinen, sie müssten ihre Talente immer überall mit hinnehmen. Und wehe du magst ihren Hund nicht... und bei dir ist es auch noch die,Schulleiter, die die wirklich Schaden zufügen kann.

Lulu1723
Fragesteller

Ich bin seit erst halbes Jahr auf diese Schule und es ist sehr schwer, ein andere Schule zu finden