Schulbuch mit Animeaufgaben?

wäre geil 60%
wäre sche!$e 40%

10 Stimmen

5 Antworten

wäre geil

Ich könnte mir vorstellen, dass mir das gefallen hätte, vorausgesetzt, es wären Aufgaben zu Anime, die ich auch kenne.

So etwas in der Richtung gab es übrigens in einer mexikanischen Schule: https://www.anime2you.de/news/595573/komi-san-cant-communicate-schulbuecher/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Es würde für mich nichts ändern.

wäre geil

Wäre tollllllll🌺🌺🌺😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Interessante Idee. Nur meinen schlechten Zensuren hätte es wohl trotzdem nicht geholfen:p

Naoki94  28.06.2023, 17:38

Geschadet hätte es ihnen aber auch nicht. ;)

Kenshin663  28.06.2023, 21:52
@Naoki94

Naja...um meinen Job machen zu können hat's gereicht :P

Zoe18111
Beitragsersteller

😂schade