welche streaming app für Animes?
Hallo Leute
Ich habe vor mir eine app wie crunchy roll zu holen und dort auch ein Abo abzuschließen da ich jetzt 5 Euro wöchentlich als Taschengeld bekomme. Es wäre mir sehr wichtig das ich die Option hätte die Animes auf japanisch mit englischen oder deutschen untertiteln zu schauen. Ich fände es auch toll wenn ich ein Familien Abo abschließen kann, dies ist allerdings nicht allzu wichtig. Vielen dank im voraus.
LG euer Fragesteller
4 Antworten
So gut wie alle Anime auf crunchyroll kannst du im Original mit deutschen Untertiteln schauen.
Ein Familienabo gibt es soweit ich weiß nicht.
Crunchyroll bietet das was du suchst.
Du kannst deinen Account mit bis zu 5 Personen teilen.
Wenn du dir eine Prepaid-Kreditkarte besorgst, oder die deiner Eltern bekommst, kannst du sogar noch einiges sparen.
[Crunchyroll] 12 Monate (1 Jahr) für 0,80€ Über Libanon (VPN nur für den Kauf notwendig)Da passt Crunchyroll gut.
Chrungyroll 5 Euro reichen aber nicht. 6,99 kostet auf ein Gerät streamen also auf dein Handy. Wenn du willst das deine Familie auch gucken kann, müssen sie dir statt 5 Euro gleich 9,99 geben.
Nein der Fragesteller bekommt 5€ Wöchentlich und Crunchyroll muss man Monatlich bezahlen also würde das schon passen wenn er sein Taschengeld spart.
Mega-Fan isses