Findet ihr :A Girl & Her Guard Dog könnte viel bekannter sein, wenn die Animationen stimmen würden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beliebter bestimmt. Bin selbst Fan von dem Manga und hab mich sehr gefreut als der Anime angekündigt wurde. Die ersten Episoden gingen ja noch, aber es wird jetzt zum Ende hin immer schlimmer. Schade eigentlich. Man merkt richtig, das das Studio an drei Anime gleichzeitig in dieser Season arbeitet.

Wenn ich mir Kommentare in meinen Gruppen und auf MAL so durchlese, bin ich auch nicht die Einzige mit der Meinung.

Obito261
Fragesteller

Ja ich finde man sollte pro season an max ein Anime arbeiten. Ich meine Mappa arbeitet an ein Anime und geht schlecht. Und wenn ein andere Studio mit drei anime ist, das kann unmöglich bei alle gut sein 🥲 schade um den anime hätte bessere Animation verdient

Obito261
Fragesteller

Wie das Studio arbeitet an 3 Anime? Ich dachte nur an diese Romance Anime mit Dog und diese Vampir anime den es dank Hidive auf eng sub nur gibt. Ein dritte ist mir nicht bekannt?