Schwarm ist bester Freund von meinem Bruder?

4 Antworten

Naja,

also fördernd wird das wahrscheinlich nicht sein, aber trotzdem gibt es keinen Grund zu sagen, dass das ein Hinderniss sein sollte. Das Problem liegt wohl eher darin, ob die Beziehung dann auf Dauer funktionieren wird.

Es kommt natürlich auf das Verhältnis zwischen dir und deinem Bruder an. Wenn dies sehr gut es ist Wahrscheinlichkeit höher das es funktioniert.

Letztenendes kommt es auf seinen besten Freund (deinen Schwarm) an, wenn es gut läuft wird dein Schwarm sich mehr um dich kümmern, aber er wird, wenn er zu euch kommt wahrscheinlich eher mit dir was unternehmen als mit deinem Bruder, deswegen geht (falls überhaupt) eher das Verhältnis zwischen deinem Bruder und deinem Schwarm kaputt.

`~

zanon75  18.12.2016, 17:29

Ansonsten denk einfach an Fast Furious. Da hats auch funktioniert ;D

Nein

Ich find es okay

Könnte die Freundschaft zwischen deinem Bruder und seinem Kumpel gefährden.

Jap definitiv, wäre mega 31er

AbcDead  18.12.2016, 16:45

Warum 31-er?

Mxriec
Beitragsersteller

und wieso? also mein bruder hat heftig drauf reagiert aber ich versteh nicht wieso