Schulbescheinigung?

2 Antworten

Die Klasse ist denen egal. Wichtig ist nur, wann du voraussichtlich deine Schulausbildung abschließen wirst und der Stempel deiner Schule. Sollte aber schon vorgefertigte Zettel geben von deiner Schule, die nur noch mit deinen persönlichen Informationen ausgefüllt werden müssen. Bist ja schließlich nicht der Einzige mit diesem "Problem".

Die Schulbescheinigung wird im Sekretariat ausgestellt. Es gibt eine klare Vorlage und sofern die Jahrgangsstufe drauf steht, wird diese natürlich auch angegeben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin