Schulbescheinigung: Vorlage beim Arbeitsamt?

1 Antwort

Bis zum 16 Jahr reicht einmalig eine Schulbescheinigung. Danach jährlich, solange eine Schule besucht wird.

Die Schulbescheinigung muss dann jedes Jahr VON DER SCHULE (umfassend !) ausgefüllt und unterschrieben werden.

KelianDEV
Beitragsersteller

Also muss die Vorlage, die ich vom Arbeitsamt bekommen hab ausgefüllt werden? Ich dachte ich kann einfach meine Schulbescheinigung die ich Anfang des Jahres von der Schule bekommen hab abgeben.