Bitte hilft mir (Klassensprecher wahl)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschriften für das Plakat:

  • „Wähle mich als deine/n Klassensprecher/in!“
  • „Eine Klasse sollte zusammenhalten!“
Was du vor der Klasse sagen könntest
  • „Ich möchte euer/eure Klassensprecher/in werden, weil ich glaube, dass ich unsere Klasse gut vertreten kann. Ich finde es wichtig, dass alle immer ihre Meinung sagen können.“
  • „Wenn ich gewählt werde, werde ich dafür sorgen, dass eure Wünsche für die Klasse erfüllt werden.“

Und selbst wenn du's nicht schaffst, ist ja auch nur eine Klassensprecherwahl.

Das sollte dir schon selbst einfallen. Immerhin ist das deine idee und kein muss.