Schulbescheinigung?

4 Antworten

Wenn die Schulbescheinigung gefälscht rüberkommt, dann kann es möglich sein. Aber habe bis jetzt so was noch nicht gehört.

Wenn du da nicht angemeldet bist, gibt es wohl keine Bescheinigung, dass du es bist.

Romy0  21.10.2022, 11:56

Lies doch einfach die Frage nochmal, die hast du wohl nicht verstanden.

stufix2000  21.10.2022, 12:02
@Romy0

Du hast eine korrekte gute Antwort gegeben, die sollte dem FS helfen und ihm davor schützen, falsche Angaben zu machen.

Kann durchaus sein. Wenn du dort nicht mehr angemeldet bist, musst du das mitteilen, bzw. der Leistungsberechtigte.

Die rufen da warscheinlich nicht an, sondern wollen die Schulbescheinigung schriftlich haben