Muss man wenn man eine Schulbescheinigung beim Sekretariat holt nur einen Schülerausweis vorzeigen oder gucken die im Computer nach?

2 Antworten

Natürlich wird das geprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Die Schulbescheinigungen werden bei uns aus den Schülerdaten im Computer erzeugt und ausgedruckt. Also muss man im Computer deinen Schülerdaten aufrufen und wenn du aktiv an der Schule bist gibt es dieBescheinigung.