Schulabschluss?

3 Antworten

Ich würde mir vor der Abmeldung Gedanken über das Thema Schulpflicht machen. Wenn die nicht mehr greift, sollte man auch dann schon einen Plan haben, was man dann macht.

Außerdem sollte man schauen, dass man irgendeinen Schulabschluss hat, auch wenn man abbricht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Abmeldung von einer Schule ist immer mit einem Datum verbunden. Man meldet sich zum [Datum] von der Schule ab. Abgesehen davon, bekommt man von der Schule eine Abmeldebescheinigung oder -bestätigung (keine Ahnung wie sich das genau nennt), in der das Abmeldedatum vermerkt ist.

Gruß MattI

Laut Google 1-3 Wochen naja

Woher ich das weiß:Recherche