10 jahre schule?

3 Antworten

Die Vollzeit-Schulpflicht sagt etwas über die Mindestzeit, nicht die Maximalzeit aus.

Bevor du diese Zeit nicht voll hast, kommst du nicht um Schule herum. Ist die Zeit voll, steht es dir frei die Schule zu verlassen und einen Job zu suchen. Oder du machst eben weiter Schule.....

Nur weil du mal in der 2. Klasse sitzen geblieben bist, musst du nicht nach 10 Jahren die Schule verlassen, also bei dir nach der 9. Klasse. Auf jeden Fall kannst du die 10. Klasse machen. Mach dir keine Sorgen / Gedanken .

wenn du gute noten hast kannst du in die 10 klasse