Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst. Es ist für viele die gleiche Situation nehme ich mal an. Sei offen und freundlich, denn wird das schon

Bienchen124
Beitragsersteller

Danke

Hi

ich weiß dass der Beitrag schon 1 Jahr alt ist, allerdings bin ich etwa so alt wie du und war zu diesem Zeitpunkt in der selben Situation. Ich bin in einer Klasse in der nächstes Jahr nur 2 Mädchen sein werden (letztes Jahr waren wir 3) und ich mag das andere Mädchen garnicht. Wenn du Lust hast kannst du mir gerne sagen wie es mit deiner Klasse so ergangen ist.

Ich habe mich mit der Situation ja auch nur schwer abfinden können, da ich niemanden aus der Klasse kannte

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach schauen wies kommt. Versich gleich bisschen Kontakte zu knüpfen. Aufjedenfall mein Tipp bzw Meinung. Erwarte vom ersten Tag nicht so viel der ist meiner Meinung nach immer scheiße

Bienchen124
Beitragsersteller

Okay danke