Schülerticket beantragen, Datei nicht auffindbar?

3 Antworten

Sind die Scans vielleicht im falschen Dateiformat?

Viele Scanner geben PDFs aus, während Websites oft Bildformate wie JPG oder PNG haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Ginger409
Beitragsersteller

Vielen Dank! Daran lag es! Habe es als PDF gespeichert gehabt, aber die wollten es als JPG, PNG usw. wie du meintest :)

Dann scannst du es erneut ein und guckst beim speichern wo du hin speicherst bei Sowas Desktop.

Oder suchst über die Explorer suche, aber dazu musst du wissen, wie du die Datei genannt hast.

Ginger409
Beitragsersteller

Habe das Problem gestern gefunden. Trotzdem danke.

  • falsch gelesen

Ginger409
Beitragsersteller

Habe das Problem gefunden. Habe etwas überlesen.