BVG Schülerticket weg!was tun?

1 Antwort

Ich bin zwar nicht aus Berlin, hoffe aber, ich kann trotzdem helfen.

Wenn ihr die Tickets über die Schule bekommt melde dich bei der Schule, die bestellen dann eine neue und stellen dir einen vorübergehenden Schein aus, mit dem du die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kannst, bis du die neue Karte bekommst. Sonst musst du regulär eine neue kaufen.

melina987
Beitragsersteller

Danke, leider kann man die nur online bestellen ich weiß nicht ob man die überhaupt noch bestellen kann oder ob ich meine E-Mail dort noch benutzen kann weil die dann 2 mal benutzt wurde

LordSchelmish  22.01.2020, 09:11
@melina987

Wenn du dir nicht sicher bist haben die sicherlich auch eine Servicehotline, die werden vermutlich sowieso mehr wisssen, als die sonstigen Nutzer hier.